Es ist nicht mehr möglich in Version 5.1.2.2 unter WIN10 den Text senkrecht zu drehen.
[img] [/img]
[img] [/img]
Wie kann das Problem gelöst werden?
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
kein senkrechter Text mehr möglich
kein senkrechter Text mehr möglich
LibreOffice Fresh;
Manjaro, Linux-Mint, Ubuntu, WIN 7; WIN 10
Manjaro, Linux-Mint, Ubuntu, WIN 7; WIN 10
Re: kein senkrechter Text mehr möglich
Was RicoF bereits geschrieben kann ich zu 100% bestätigen. Mit der Version 5.1.2 sowie auch 5.1.3 ist unter Windows 8.1 und 10 kein senkrechter Text mehr möglich. Mit der Version 5.0.6 funktioniert es jedoch ohne Probleme. Eben auf 3 unterschiedlichen Rechnern zzgl. Notebook getestet. Hoffe da kommt bald ein Update.
@nikki Welche Version verwendest du denn?
@nikki Welche Version verwendest du denn?
Re: kein senkrechter Text mehr möglich
Sorry, hatte ich nicht drauf geachtet. Hab eben 5.1.4.1 getestet und wie du bereits geschrieben hast, funktioniert es da korrekt. Aber mir fiel ein anderer Fehler auf, nämlich dass ich plötzlich in unterschiedlichen Files teilweise keine Umrandungen mehr hab bzw. dies auch nicht erstellen kann. Egal welchen Stil, Breite oder Farbe ich verwende, nix geht. Kannst du das bestätigen oder liegt der Fehler hier nicht grundsätzlich an der 5.1.4.1er Version.nikki hat geschrieben:Leonides hat geschrieben:@nikki Welche Version verwendest du denn????nikki hat geschrieben:Unter Windows 10 und LO 5.1.4.1:
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.