pdf-Dokument (Abrechnung) in Calc erstellen und Felder automatisch berechnen
Verfasst: Mi 7. Dez 2016, 17:53
Hallo!
Ich möchte gern in Calc eine Abrechnung erstellen, die permanent Zu-und Abgänge berechnet und jeder Zeit im pdf-Format vorliegt.
Hoffentlich habe ich das richtig beschrieben. Natürlich lass ich mich auch eines Besseren belehren.
Vielleicht auch ganz anders - Beispiel: ein Arztrezept/eine Verschreibung liegt als grafische Datei im Rechner vor und wird mit Calc geöffnet (somit sieht es aus als würde man direkt ins Rezept/in die Verschreibung schreiben) und bearbeitet...
Wer kann mir bei der Erstellung helfen?
Ich möchte gern in Calc eine Abrechnung erstellen, die permanent Zu-und Abgänge berechnet und jeder Zeit im pdf-Format vorliegt.
Hoffentlich habe ich das richtig beschrieben. Natürlich lass ich mich auch eines Besseren belehren.
Vielleicht auch ganz anders - Beispiel: ein Arztrezept/eine Verschreibung liegt als grafische Datei im Rechner vor und wird mit Calc geöffnet (somit sieht es aus als würde man direkt ins Rezept/in die Verschreibung schreiben) und bearbeitet...
Wer kann mir bei der Erstellung helfen?