Seite 1 von 1

Neues Thema in Gallery

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 00:08
von Castro2015
Habe Version LibreOffice_5.3.0_Win7_x64 installiert, nachdem ich vor Monaten wegen Fehler zu Ooffice gewechselt bin.
Jetzt wollte ich ein neues Gallery - Thema in LibreOffice erstellen. Es blitzt dann kurz etwas auf und verschwindet wieder und Libre reagiert auf nichts mehr. Ich muss es mit dem Taskmanager schließen.
Es gibt keine Fehlermeldung und auch kein Hinweis wie etwas "LibreOffice reagiert nicht mehr", auch nicht im Taskmanager. Weiß vielleicht jemand, was das ist?

Re: Neues Thema in Gallery

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 09:50
von miesepeter
LibreOffice_5.3.0.3x64 parallel installiert unter Win10prox64

Ich stellte die von Castro2015 beschriebenen Fehler unter obiger Konstellation ebenfalls fest (in den Modulen: Draw, Writer, Calc).
Vielleicht lohnt es sich, die von nikki beschriebene Vorabversion 5.3.1.1 zu installieren?

Ciao

Re: Neues Thema in Gallery

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 11:50
von Castro2015
@nikki, danke für den Tipp.
Habe gerade wie beschrieben das Benutzerprofil von LO gelöscht.
Habe versucht ein neues Gallery-Thema zu erstellen.
Die Reaktion ist die selbe: Etwas blitzt auf und dann friert LO ein, schließen über Taskmanager.

Re: Neues Thema in Gallery

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 17:22
von Castro2015
@nikki
Werde meine aktuelle V deinstallieren. Habe mir die LO 5.3.1.1 geladen und werde sie installieren und Feedback geben.
Danke bis hierher.
Gruß Castro2015