🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
fehlerhafte Buchstabendarstallung in LO-Calc 5.4.1
-
fehlerhafte Buchstabendarstallung in LO-Calc 5.4.1
Bei mir werden in Lo-Calc nach der Eingabe von Wörtern mit der Endung "m" (z.B. Tim, Tom etc.) der Buchstabe "m" nur unvollständig dargestellt. Das war bereits in der Version 5.4.0 weshalb ich seinerzeit zur Version 5.3.5 zurück gewechselt war. Da das Problem in der Version 5.4.1 immer noch besteht, bin ich zur neueren Version 5.3.6 gewechselt. Dort besteht das Problem wie in 5.3.5 nicht.
Re: fehlerhafte Buchstabendarstallung in LO-Calc 5.4.1
Auch mit der Verskon 5.4.1 kann ich Dein Problem nicht nachvollziehen:netzfetzer hat geschrieben: ↑Fr 1. Sep 2017, 18:04Da das Problem in der Version 5.4.1 immer noch besteht, bin ich zur neueren Version 5.3.6 gewechselt.
Gruß
---------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, LO 6.3.4 (x64), LO 6.2.6 Portable, AOO 4.1.7
---------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, LO 6.3.4 (x64), LO 6.2.6 Portable, AOO 4.1.7
-
Re: fehlerhafte Buchstabendarstallung in LO-Calc 5.4.1
Du hast Recht, die fehlerhafte Darstellung ist nur in der bei mir standardmäßig eingestellten 100%-Ansicht am 15,6 Zoll-Notebook. Bei z.B. 130% sind keine Fehler mehr zu erkennen.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.