Formular funktioniert nicht mehr
Verfasst: Sa 21. Okt 2017, 19:14
Nach einem Update funktionieren in einer Calc Tabelle, die schon lange benutzt wurde, die Formularfelder nicht mehr.
Listenfeld: die Zelle wird "vergessen", auf die sich der Inhalt bezieht und das Listenfeld ist plötzlich auf nicht aufklappbar gesetzt.
Bei Markierungen wird gleichfalls die Zelle mit WAHR/FALSCH "vergessen".
Das Dokument wurde länger nicht benutzt, ca. 2-3 Monate. In der Zeit gab es 2 oder 3 Updates.
Die Listenfelder wurden über Formular-Entwurf eingefügt, damit sie auch noch im exportierten PDF anspechbar sind.
Listenfeld: die Zelle wird "vergessen", auf die sich der Inhalt bezieht und das Listenfeld ist plötzlich auf nicht aufklappbar gesetzt.
Bei Markierungen wird gleichfalls die Zelle mit WAHR/FALSCH "vergessen".
Das Dokument wurde länger nicht benutzt, ca. 2-3 Monate. In der Zeit gab es 2 oder 3 Updates.
Die Listenfelder wurden über Formular-Entwurf eingefügt, damit sie auch noch im exportierten PDF anspechbar sind.