Aktualisierung

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
Scoon
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Feb 2013, 14:38

Aktualisierung

Beitrag von Scoon » Sa 28. Okt 2017, 10:02

Hey,

ich habe mir eine Tabelle erstellt, in welcher ein Zufallswert genutzt wird. Mein Problem: Auf meinem Rechner auf Arbeit, wo ich die Tabelle erstellt habe, funktioniert die Aktualisierung mit F9 bzw SHIFT+CMD+F9 (Mac). Zu Hause jedoch, wo ich die Tabelle nutzen möchte, aktualisiert er die Daten nicht. Weder mit F9, noch wenn ich direkt in das Menü Daten gehe und auf "Neu Berechnen drücke". Automatisch berechnen ist eingestellt. Woran könnte das liegen?

Viele Grüße
Scoon

Edit: Ok, kann schon wieder geschlossen werden. Es lag daran, dass die Standart-Funktionstasten auf der Tastatur nicht eingestellt waren. Warum es allerdings über das Menü nicht geht, kann ich damit dennoch nicht erklären.





Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste