BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Aktualisierung

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
Scoon
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Feb 2013, 14:38

Aktualisierung

Beitrag von Scoon » Sa 28. Okt 2017, 10:02

Hey,

ich habe mir eine Tabelle erstellt, in welcher ein Zufallswert genutzt wird. Mein Problem: Auf meinem Rechner auf Arbeit, wo ich die Tabelle erstellt habe, funktioniert die Aktualisierung mit F9 bzw SHIFT+CMD+F9 (Mac). Zu Hause jedoch, wo ich die Tabelle nutzen möchte, aktualisiert er die Daten nicht. Weder mit F9, noch wenn ich direkt in das Menü Daten gehe und auf "Neu Berechnen drücke". Automatisch berechnen ist eingestellt. Woran könnte das liegen?

Viele Grüße
Scoon

Edit: Ok, kann schon wieder geschlossen werden. Es lag daran, dass die Standart-Funktionstasten auf der Tastatur nicht eingestellt waren. Warum es allerdings über das Menü nicht geht, kann ich damit dennoch nicht erklären.

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten