❤️ Helfen Sie noch heute, unser LibreOffice Forum zu erhalten! ❤️
Unterstützen Sie das LibreOffice-Forum und helfen Sie uns, unser Ziel für 2025 zu erreichen!
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Bedingte Formatierung exportieren
Bedingte Formatierung exportieren
Hallo,
ich habe hier eine recht umfangreiche Tabelle mit einigen bedingten Formatierungen. Ist es möglich die zu exportieren um die später ggf. in eine andere Tabelle wieder einfügen zu können. Ich denke es ist einfach da vielleicht mal eine Zelle zu ändern statt alle bedingte Formatierungen neu zu erstellen.
sgn
ich habe hier eine recht umfangreiche Tabelle mit einigen bedingten Formatierungen. Ist es möglich die zu exportieren um die später ggf. in eine andere Tabelle wieder einfügen zu können. Ich denke es ist einfach da vielleicht mal eine Zelle zu ändern statt alle bedingte Formatierungen neu zu erstellen.
sgn
-
- * LO-Experte *
Re: Bedingte Formatierung exportieren
Wieso exportieren? Einfach unter anderem Namen (im calc-typischen Format) speichern.
Übrigens macht man das einfach und probiert, ob es dem Zweck genügt.
Übrigens macht man das einfach und probiert, ob es dem Zweck genügt.
LO 24.8.7.2 (X86_64) / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Es geht nicht darum die Datei zu speichern, ich will die bedingte Formatierung - also die Einstellungen für eine Datei - speichern um sie später einfach in eine andere Datei wieder verwenden zu können.
Hey sgn, Speichere eine Datei mit deiner bedingten Formatierung als Formatvorlage, dann steht dir die gewünschte bed. Formatierung in einem neuen Dokument zur Verfügung. Da sich *.ots-Dateien hier nicht mitschicken lassen, siehe beiliegende ods-Datei. einfach als ots abspeichern und eine neue Datei aus dieser Vorlage erstellen. Wie schon @ PitZclade angedeutet hat, einfach ausprobieren.
Gruß HelmutMX-Linux KDE + Linux-Mint Cinnamon
Hallo Helmut,
da hast Du Dich wohl verschrieben, das müsste eigentlich eine Dokumentvorlage sein, deren Bestandteil u. a. Formatvorlagen sind.
Gruß
---------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, LO 6.3.4 (x64), LO 6.2.6 Portable, AOO 4.1.7
---------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, LO 6.3.4 (x64), LO 6.2.6 Portable, AOO 4.1.7
@nikki, danke für deine Aufmerksamkeit. Natürlich hätte es Dokumentenvorlage heißen sollen.
Gruß, Helmut
Gruß, Helmut
MX-Linux KDE + Linux-Mint Cinnamon
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.