Fehler #Name

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
Antonstein
Beiträge: 6
Registriert: Do 15. Nov 2018, 11:23

Fehler #Name

Beitrag von Antonstein » Fr 30. Nov 2018, 07:02

Hallo

Habe folgendes Problem:

Ich habe in einer Tabelle mehrere Zellen und Zellenbereiche mit Namen versehen.
In einer zweiten Tabelle habe ich Formeln eingefügt in denen ich auf diese Namen verweise, funktioniert soweit alles sehr gut.

Habe jetzt aber das Problem, das plötzlich in den Zellen mit den Formeln #NAME? erscheint.

Wenn ich in diese Zellen klicke und den Funktions-Assistenten aufrufe und wieder schließe ist die Fehlermeldung weg und die Formel wird ganz normal berechnet. Wo liegt mein Fehler?

Danke für Eure Hilfe

Mondblatt24
Beiträge: 854
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 17:12

Re: Fehler #Name

Beitrag von Mondblatt24 » Fr 30. Nov 2018, 08:51

Win.10 (x64)__ LO 6.2.6 (x64); AOO Portable 4.1.6
Fragen, die zur Zufriedenheit beantwortet wurden, sollten im Betreff des Eröffnungspost mit dem Zusatz [GELÖST] versehen werden.

Antworten