❤️ Helfen Sie noch heute, unser LibreOffice Forum zu erhalten! ❤️
Unterstützen Sie das LibreOffice-Forum und helfen Sie uns, unser Ziel für 2025 zu erreichen!

🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱

❤️ DANKE >> << DANKE ❤️

>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Mehrere Tabellen als PDF-Datei exportieren und dabei Seitenzahlen der einzelnen Tabellen beibehalten

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
Mojo Dodo

Mehrere Tabellen als PDF-Datei exportieren und dabei Seitenzahlen der einzelnen Tabellen beibehalten

Beitrag von Mojo Dodo » Do 21. Mär 2019, 18:18

Hallo,

ich habe eine ods-Datei mit mehreren Tabellen/Tabs, welche ich alle als PDF-Datei exportieren möchte.
Das würde ich gerne in einem Schritt machen ohne jedes einzelne Tabelle anwählen und exportieren zu müssen.
Das funktioniert zwar mittels Datei → Exportieren als PDF → im Tab "Allgemein" bei "Bereich" "Alle" auswählen.
Allerdings hätte ich gerne, dass die Seitenzahlen jeder Tabelle wieder von Beginn gezählt werden. Momentan steht also auf jeder Seite "Seite X von 50". Wenn die erste Tabelle 4 Seiten hat, hätte ich gerne, dass in der PDF-Datei dann auf den ersten vier Seiten mit "Seit X von 4" gezählt wird und es danach wieder entsprechen neu beginnt.

Kennt jemand eine Möglichkeit dafür?
Vielen Dank bereits für die Hilfe!

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:

Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.

Antworten