Pivot mit 2 Gesamtsummen
Verfasst: Di 2. Jul 2019, 19:57
Hallo liebe User,
ich habe eine einfache Einnahmen- / Ausgaben-Tabelle generiert, die ich mit der Pivotfunktion auswerten möchte. Leider bekomme ich nur eine Gesamtsumme unterhalb der Tabelle angeboten und rechts nicht! Von Excel bin gewohnt, dass beide automatisch angeboten werden! Meine Suche in den Layoutoptionen ergab, dass beide Gesamtsummen angekreuzt sind!!!
Weiß jemand wie ich auch die Spaltensumme automatisch bekomme? Momentan habe ich mich mit einer eigenen Formel in der letzten Spalte beholfen!
Ich verwende die Version 6.1.6.3 (x64).
Vielen Dank, Bernd
ich habe eine einfache Einnahmen- / Ausgaben-Tabelle generiert, die ich mit der Pivotfunktion auswerten möchte. Leider bekomme ich nur eine Gesamtsumme unterhalb der Tabelle angeboten und rechts nicht! Von Excel bin gewohnt, dass beide automatisch angeboten werden! Meine Suche in den Layoutoptionen ergab, dass beide Gesamtsummen angekreuzt sind!!!
Weiß jemand wie ich auch die Spaltensumme automatisch bekomme? Momentan habe ich mich mit einer eigenen Formel in der letzten Spalte beholfen!
Ich verwende die Version 6.1.6.3 (x64).
Vielen Dank, Bernd