Daten -> Sortieren keine Spaltenauswahl möglich
Verfasst: Mi 18. Mär 2020, 16:00
Win7 - LO 6.3.5.2 64bit
Wenn ich nur einen Teil meiner Tabelle (A2:G400) sortieren lassen will so kann ich als Sortierschlüssel nur dann Spalten auswählen, wenn das erste Feld, das ich markiert habe leer ist.
Hat dieses Feld einen Inhalt, so erscheinen die Zellinhalte der entsprechenden Zeile im Pulldownmenü zur Auswahl.
Da ich in meiner Tabelle mehrere Spalten mit "X" für "Zutreffend" habe taucht eben auch 5 mal "X" auf.
Gibt es da eine Lösung, dass immer die Spaltenbezeichner angezeigt werden? Es nervt schon, die "X" zu zählen, welches welcher Spalte entspricht.
Wenn ich nur einen Teil meiner Tabelle (A2:G400) sortieren lassen will so kann ich als Sortierschlüssel nur dann Spalten auswählen, wenn das erste Feld, das ich markiert habe leer ist.
Hat dieses Feld einen Inhalt, so erscheinen die Zellinhalte der entsprechenden Zeile im Pulldownmenü zur Auswahl.
Da ich in meiner Tabelle mehrere Spalten mit "X" für "Zutreffend" habe taucht eben auch 5 mal "X" auf.
Gibt es da eine Lösung, dass immer die Spaltenbezeichner angezeigt werden? Es nervt schon, die "X" zu zählen, welches welcher Spalte entspricht.