Seite 1 von 1

"Gelöst" Keine Null anzeigen

Verfasst: Fr 2. Jul 2021, 12:37
von giorgio100
Hallo,
das ist glaube ich ein kurzes Thema. Wenn ich z.B. B2=A2 als Formel in B2 hinterlege, wird mit in B2 immer ein 0 angezeigt, wenn A2 leer ist. Ich wusste schon mal, wie man das verhindern konnte, finde jetzt aber einfach die Lösung nicht mehr. Freue mich auf Unterstützung...
Gruss Giorgio

Re: Keine Null anzeigen

Verfasst: Fr 2. Jul 2021, 12:46
von Mondblatt24
Hallo,
z. B.: Formel in B2: WENN(A2="";"";A2)

Gruß
Peter

Re: Keine Null anzeigen

Verfasst: Fr 2. Jul 2021, 13:41
von karolus
Hallo

Alternativ gehts auch global bzw. dokumentspezifisch →Extras→Optionen→Calc→Ansicht…[]Nullwerte

Re: Keine Null anzeigen

Verfasst: Di 6. Jul 2021, 10:11
von giorgio100
... hier den Haken raus?

Re: Keine Null anzeigen

Verfasst: Di 6. Jul 2021, 13:22
von giorgio100
Würde den Post gerne als "gelöst" kennzeichnen - wie geht das?

Re: Keine Null anzeigen

Verfasst: Di 6. Jul 2021, 13:40
von Mondblatt24
giorgio100 hat geschrieben:
Di 6. Jul 2021, 13:22
Würde den Post gerne als "gelöst" kennzeichnen - wie geht das?
So gehtʼs