Hallo liebe Forenmitglieder,
ich habe 15 Tabellen mit Kundendaten. Name, Anschrift, E-Mailadresse usw. Die erste Tabelle enthält alle Kontakte aus den anderen 14 Tabellen zusammen. Sozusagen die Hauptliste. Wenn ich nun in einer der 14 Listen neue Daten eintrage, wie zum Beispiel Postleitzahl oder Telefonnummer, dann sollen diese Änderungen in der Hauptliste auch auftauchen. Wie kann ich das erreichen? Ich werde also in allen 14 Tabellen hier und da was eintragen, und das soll dann alles hinter dem passenden Namen in der ersten Liste erscheinen.
Kennt sich da jemand aus?
LG
BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!
> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Daten aus mehreren Tabellen in eine bestehende einfügen
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Mi 15. Sep 2021, 16:03
An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:
Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️