BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Mehrere Diagramme gleichzeitig erstellen oder berbeiten?

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
Bellis
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Nov 2021, 16:49

Mehrere Diagramme gleichzeitig erstellen oder berbeiten?

Beitrag von Bellis » Di 9. Nov 2021, 16:59

Hey ihr Lieben,

ich hätte da mal eine Frage zum Erstellen von Diagrammen. Ich habe um die 50 Parameter die ich jeweils in einem Diagramm dargestellt haben möchte. Meine erste Spalte ist die Zeitangabe.
Nun handhabe ich es so, dass ich die ganze Tabelle markiere und in der Maske einfach alle Parameter rausschmeiße, die ich nicht brauche. Diese Prozedur muss ich aber für alle wiederholen.
Kann ich dem Programm nun irgendwie klar machen, dass er für jede Spalte, außer der ersten natürlich, ein seperates Diagramm erstellt wird? Quasi mit ein paar Klicks?
Und wenn ich mehrere Diagramme habe, kann man die irgendwie gleichzeitig formatieren? Also beispielsweise die Einstellung der Achsen?
Über Hilfe wäre ich dankbar :D

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten