BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

[GELÖST] Auto-Eingabe nach Spalten

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
bauer-ewert
! Supporter - Spende !
Beiträge: 53
Registriert: Di 6. Aug 2013, 08:13

[GELÖST] Auto-Eingabe nach Spalten

Beitrag von bauer-ewert » Di 7. Dez 2021, 01:32

Liebe Leute,
ich erinnere mich, dass in Zellen, über denen bereits EInträge in Tabellen waren, schon nach wenigen eingegebenen Zeichen EIngabe-Vorschläge kamen - sehr praktisch.
Aktuell in LOPortable 7.2.2.2 (x86) ist diese Funktion nicht aktiv. Und ich finde nicht, wo ich sie aktivieren könnte.
Kann jemand unterstützen?
thxalot
Bernhard
Zuletzt geändert von bauer-ewert am Di 7. Dez 2021, 08:36, insgesamt 3-mal geändert.

Mondblatt24
Beiträge: 2866
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 17:12

Re: Auto-Eingabe nach Spalten

Beitrag von Mondblatt24 » Di 7. Dez 2021, 06:50

Hallo,
bauer-ewert hat geschrieben:
Di 7. Dez 2021, 01:32
Und ich finde nicht, wo ich sie aktivieren könnte.
Extras → AutoEingabe

Gruß
Peter
Win 11 (x64) ▪ LO 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.

bauer-ewert
! Supporter - Spende !
Beiträge: 53
Registriert: Di 6. Aug 2013, 08:13

Re: [GELÖST] Auto-Eingabe nach Spalten

Beitrag von bauer-ewert » Di 7. Dez 2021, 08:39

vielen Dank, Peter,
ich stand auf dem Schlauch oder es war etwas verhext. Den Menüeintrag hatte ich selbstverständlich gefunden und auch getestet - funktionierte gestern nicht. Heute: einwandfrei. Falls ich den "bug" jemals rekonstruieren kann, melde ich mich nochmal.
Bernhard

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten