BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

[GELÖST] Formatvorlagen Anfänger

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
Benutzeravatar
Haitu
Beiträge: 8
Registriert: So 29. Dez 2019, 21:11

[GELÖST] Formatvorlagen Anfänger

Beitrag von Haitu » Mi 30. Nov 2022, 22:07

Ich habe, während ich mich in Calc mit dem Erstellen von Formatvorlagen beschäftigte, ganz viele kreiert und möchte sie jetzt eigentlich wieder löschen.
Ich drücke also F11, klicke den entsprechenden Namen mit rechts an und klicke dann auf "löschen" und nichts passiert.
Und was soll die Auswahl "Vorschauen anzeigen" bewirken. Bei mir wird lediglich unter dem Namen der Formatvorlagen eine leere Zeile eingefügt.
Zuletzt geändert von Haitu am Do 1. Dez 2022, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

Mondblatt24
Beiträge: 2840
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 17:12

Re: Formatvorlagen Anfänger

Beitrag von Mondblatt24 » Do 1. Dez 2022, 13:52

Haitu hat geschrieben:
Mi 30. Nov 2022, 22:07
klicke dann auf "löschen" und nichts passiert.
Ist irgendeine Tabelle in der Datei evtl. geschützt (Extras → Tabelle schützen)?
Win 11 (x64) ▪ LO 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.

Mondblatt24
Beiträge: 2840
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 17:12

Re: Formatvorlagen Anfänger

Beitrag von Mondblatt24 » Do 1. Dez 2022, 13:59

Haitu hat geschrieben:
Mi 30. Nov 2022, 22:07
Und was soll die Auswahl "Vorschauen anzeigen" bewirken.
Hat meiner Kenntnis nach nur Einfluss auf die Darstellung der Formatvorlagen in Writer.
Win 11 (x64) ▪ LO 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.

Benutzeravatar
Haitu
Beiträge: 8
Registriert: So 29. Dez 2019, 21:11

Re: Formatvorlagen Anfänger

Beitrag von Haitu » Do 1. Dez 2022, 14:23

Mondblatt24 hat geschrieben:
Do 1. Dez 2022, 13:52
Haitu hat geschrieben:
Mi 30. Nov 2022, 22:07
klicke dann auf "löschen" und nichts passiert.
Ist irgendeine Tabelle in der Datei evtl. geschützt (Extras → Tabelle schützen)?
Das war es! Vielen Dank.

Benutzeravatar
Haitu
Beiträge: 8
Registriert: So 29. Dez 2019, 21:11

[GELÖST] Formatvorlagen Anfänger

Beitrag von Haitu » Do 1. Dez 2022, 14:26

Mondblatt24 hat geschrieben:
Do 1. Dez 2022, 13:59
Haitu hat geschrieben:
Mi 30. Nov 2022, 22:07
Und was soll die Auswahl "Vorschauen anzeigen" bewirken.
Hat meiner Kenntnis nach nur Einfluss auf die Darstellung der Formatvorlagen in Writer.
Auch hier meinen Dank, Dann kümmere ich mich nicht weiter darum.

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten