[gelöst] WENN liefert immer einen unerwünschten Leerwert?
Verfasst: Mo 30. Jan 2023, 10:13
Ich habe in einer Spalte einer Tabelle "Abrechnung 2022" Datums- und leere Zellen.
Nun möchte ich diese in einer weiteren Tabelle wiedergeben und verwende folgende Formel:
=WENN('Abrechnung 2022'.P2<>" ";'Abrechnung 2022'.P2;), die ich dann runterziehe in der restlichen Spalte.
Aber jetzt werden mir anstelle der leeren Zellen die sogenannten Nullwerte "30.12.99" geliefert, was ich aber nicht möchte.
(Ich möchte auch keine Grundeinstellungen des Programms verändern)
Was kann ich besser machen?
Danke für jeden Beitrag!
Nun möchte ich diese in einer weiteren Tabelle wiedergeben und verwende folgende Formel:
=WENN('Abrechnung 2022'.P2<>" ";'Abrechnung 2022'.P2;), die ich dann runterziehe in der restlichen Spalte.
Aber jetzt werden mir anstelle der leeren Zellen die sogenannten Nullwerte "30.12.99" geliefert, was ich aber nicht möchte.
(Ich möchte auch keine Grundeinstellungen des Programms verändern)
Was kann ich besser machen?
Danke für jeden Beitrag!