BITTE helfen Sie uns mit einer SPENDE
Das LibreOffice Forum braucht jetzt Ihre Hilfe!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten der kommenden 12 Monate sowie den Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🌷 Stand: 143 Spenden. Bisher höchste Spende: 250 Euro!!! 18% fehlen uns noch bis zum Spendenziel 🌷
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
🤗 VIELEN DANK AN ALLE SPENDER - NUR DANK EUCH KÖNNEN WIR DAS FORUM ERHALTEN UND WEITERENTWICKELN 🤗

LibreOffice Calc stürzt ab - Speicher voll

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
DisCalc5
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Aug 2023, 11:12

LibreOffice Calc stürzt ab - Speicher voll

Beitrag von DisCalc5 » Di 8. Aug 2023, 19:40

Guten Abend,

ich habe ein Problem, dass LibreOffice Calc auf meinem Mac abstürzt.
Egal welche LibreOffice Version ich verwende. Nach wenigen Sekunden bekomme ich nur die Anzeige, dass kein Speicher mehr verfügbar sei und ein Popup Fenster zeigt mir an, dass LibreOffice gerade 37gb verwendet.

Bei meinem alten Mac gab es das Problem auch, allerdings nur wenn ich online war. Sobald ich mein Wlan ausgestellt habe funktionierte alles. Aber mit meinem neuen Mac funktioniert auch dieser "Trick" nicht mehr.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und LG

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten