BITTE helfen Sie uns mit einer SPENDE
Das LibreOffice Forum braucht jetzt Ihre Hilfe!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten der kommenden 12 Monate sowie den Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🌷 Stand: 143 Spenden. Bisher höchste Spende: 250 Euro!!! 18% fehlen uns noch bis zum Spendenziel 🌷
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
🤗 VIELEN DANK AN ALLE SPENDER - NUR DANK EUCH KÖNNEN WIR DAS FORUM ERHALTEN UND WEITERENTWICKELN 🤗

Meldung "leerer Druckbereich"

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
olaf123
Beiträge: 10
Registriert: Di 4. Jul 2017, 13:29

Meldung "leerer Druckbereich"

Beitrag von olaf123 » Mi 25. Okt 2023, 00:17

Hallo!

Ich habe hier ein Tabellendokument, bei dem bei jedem Aufruf der Druckvorschau die großformatige Meldung "Leerer Druckbereich" kommt. Drucken ergibt ebenfalls eine leere Seite.

Format -> Druckbereiche -> Löschen => dann kann korrekt gedruckt werden.
--> Speichern -> Schließen -> wieder Öffnen -> Seitenansicht -> wieder Meldung "Leerer Druckbereich".

Format -> Druckbereiche -> Bearbeiten => steht überall "Keine(r)".

Die Tabelle hat drei Blätter.
Blatt 1 und 2 holen sich ihre Daten vollumfänglich aus einem anderen Tabellendokument.
Blatt 3 verarbeitet Daten aus Blatt 1 und 2.
Wenn ich versuche, "alles" zu drucken, wird nur das erste Tabellenblatt angezeigt bzw. gedruckt.

Gibt es da noch eine Einstellung, die ich ggf. nicht kenne, oder woran kann das liegen?

Gruß,
Olaf

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten