Helfen Sie uns bitte noch HEUTE!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

Vielen Dank für Ihre SPENDE.

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

[Gelöst] Automatisches "konvertieren" beim öffnen einer Excel-Tabelle verhindern

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
DerYeti
Beiträge: 19
Registriert: Sa 16. Mär 2024, 12:19

Re: Automatisches "konvertieren" beim öffnen einer Excel-Tabelle verhindern

Beitrag von DerYeti » Mo 18. Mär 2024, 16:44

Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich komme jetzt mit den genannten Lösungen erst einmal klar.

Wie kann ich das Thema als "gelöst" markieren? Gibt es das hier? Sorry, ich hab es nicht gefunden ;)

Mondblatt24
Beiträge: 2896
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 17:12

Re: Automatisches "konvertieren" beim öffnen einer Excel-Tabelle verhindern

Beitrag von Mondblatt24 » Mo 18. Mär 2024, 19:16

DerYeti hat geschrieben:
Mo 18. Mär 2024, 16:44
Wie kann ich das Thema als "gelöst" markieren? Gibt es das hier? Sorry, ich hab es nicht gefunden ;)
So gehtʼs
Win 11 (x64) ▪ LO 24.2.3.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.

DerYeti
Beiträge: 19
Registriert: Sa 16. Mär 2024, 12:19

Re: Automatisches "konvertieren" beim öffnen einer Excel-Tabelle verhindern

Beitrag von DerYeti » Fr 19. Apr 2024, 15:18

Mondblatt24 hat geschrieben:
Mo 18. Mär 2024, 19:16
DerYeti hat geschrieben:
Mo 18. Mär 2024, 16:44
Wie kann ich das Thema als "gelöst" markieren? Gibt es das hier? Sorry, ich hab es nicht gefunden ;)
So gehtʼs
Sorry für die späte Antwort. Ich muss mal schauen, warum ich keine Benachrichtigung bekommen habe ;)
Vielen Dank :)

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten