🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱

🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀

❤️ DANKE >> << DANKE ❤️

>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Textfluss, Seitenumbruch: Geteilte Zellen beim Ausdruck möglich? (Erinnerung)

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
anki

Textfluss, Seitenumbruch: Geteilte Zellen beim Ausdruck möglich? (Erinnerung)

Beitrag von anki » Mo 26. Aug 2024, 15:57

Hallo,

ich möchte nochmal an meine Frage (siehe Betreff) hier im Forum für "Calc"erinnern (von anki » Do 15. Aug 2024, 15:59), die leider bisher ohne einzige Antwort blieb.

Weiß denn wirklich keiner von Euch hier, ob das prinzipiell möglich oder unmöglich ist?
Für Klarheit wäre ich sehr dankbar, selbst wenn ihr wisst, dass es nicht gehen sollte. Umso mehr wenn doch :)

Oder ist meine Frage etwa unverständlich? Dann sagt's mir bitte, damit ich's klären kann!
Mein Wunschziel ist halt, dass ich bei Calc im Ausdruck unterschiedlich hoher Zellen voll Text einen kontinuierlichen Textfluss über die gesamte Seitenhöhe (mit Seitenumbruch analog Writer) hinbekomme.

Also, ich freu mich auf Antwort

Roland1

Re: Textfluss, Seitenumbruch: Geteilte Zellen beim Ausdruck möglich? (Erinnerung)

Beitrag von Roland1 » So 1. Sep 2024, 11:22

Hallo,
weiß nicht ob ich es richtig verstanden habe.
Die "Eigenschaften" "Zeilenumbruch" wenn du mit der rechten Maustaster drauf klickst hast du gefunden?
Gruß Roland
Windows 11, Libre 24,2,7,2

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:

Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.

Antworten