🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Zahl soll bei mehreren Zeilen immer oben sein
-
Zahl soll bei mehreren Zeilen immer oben sein
Hallo,
wie schaffe ich es, dass die 2 neben Lorem steht? Nicht neben Accusam. Und ist Strg + Eingabetaste die einzige Möglichkeit eine neue Zeile zu beginnen in LibreOffice Calc?
LG
wie schaffe ich es, dass die 2 neben Lorem steht? Nicht neben Accusam. Und ist Strg + Eingabetaste die einzige Möglichkeit eine neue Zeile zu beginnen in LibreOffice Calc?
LG
- Dateianhänge
-
- die Zahl 2 soll neben Lorem sein.ods
- (14.38 KiB) 182-mal heruntergeladen
-
- * LO-Experte *
Re: Zahl soll bei mehreren Zeilen immer oben sein
Du kannst/mußt eine eigene Zellvorlage schaffen!
LO 24.8.7.2 (X86_64) / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
-
Danke aber wieso reicht nicht Kontextmenü (rechte Maustaste) => Zellen formatieren => Registerkarte Ausrichtung => Textausrichtung => Vertikal: Oben?Pit Zyclade hat geschrieben: ↑Do 9. Jan 2025, 19:50Du kannst/mußt eine eigene Zellvorlage schaffen!
die Zahl 2 soll neben Lorem sein - korr.ods
Moin!
Bei mir funktioniert folgendes problemlos:

Gruß Ralf
Bei mir funktioniert folgendes problemlos:

Gruß Ralf
Ein Feedback auf eine gegebene Lösung tut nicht weh und zeigt Querlesern, dass das Problem gelöst ist.
Hallo,
genau das reicht (bei mir, auch in deiner Datei)wieso reicht nicht Kontextmenü (rechte Maustaste) => Zellen formatieren => Registerkarte Ausrichtung => Textausrichtung => Vertikal: Oben
Gruß,
mikele
mikele
-
- * LO-Experte *
Ich hatte "kannst/musst" geschrieben. Wenn in deiner weiteren Arbeit das mehrmals benötigt wird, ist eine Vorlage zweckmäßiger.bittelöschtmichnicht hat geschrieben: ↑Do 9. Jan 2025, 20:28Danke aber wieso reicht nicht Kontextmenü (rechte Maustaste) => Zellen formatieren => Registerkarte Ausrichtung => Textausrichtung => Vertikal: Oben?
Außerdem, wenn du dich vorher selber damit beschäftigt hättest, hättest du ja gar nicht fragen müssen.
LO 24.8.7.2 (X86_64) / Windows 11 64bit
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.