Moin,
ich versuche, eine Tabelle zu erstellen, die sich u.a. aus einer Base Datenbank speist, ganz ähnlich einem Serienbrief.
Hat jemand eine Idee?
Danke
Müllkippe

Datenbankanbindung
Re: Datenbankanbindung
Moin,
in Calc --> Extras --> Option --> Libreoffice Base --> Datenbanken --> Neu -->Durchsuchen <--
Ich hoffe es hilft.
BG
in Calc --> Extras --> Option --> Libreoffice Base --> Datenbanken --> Neu -->Durchsuchen <--
Ich hoffe es hilft.
BG
--- Verwendete Software ---
Only LibreOffice, nix OO, nix Only-Office und schon garnix Microschrott ....
-Mit der trauirgen Ausnahme VM --> Win 11, MS Office akt <--- weil der AG (Bundesland) es so will ... peinlich.
-Mit der trauirgen Ausnahme VM --> Win 11, MS Office akt <--- weil der AG (Bundesland) es so will ... peinlich.
-
Muellkippe
Moin BG und vielen Dank,
und wie füge ich dann Datenbankfelder in die Tabelle ein?
Grüße
und wie füge ich dann Datenbankfelder in die Tabelle ein?
Grüße
Moin,
sorry, ich verstehe gerade die Frage nicht ... Du möchtest doch in Calc eine DB aus Base nutzen, korrekt? Oder umgedreht? Möchtest Du eine Base-DB mit Calc speisen?
BG (Beste Grüße
)
DAPP
sorry, ich verstehe gerade die Frage nicht ... Du möchtest doch in Calc eine DB aus Base nutzen, korrekt? Oder umgedreht? Möchtest Du eine Base-DB mit Calc speisen?
BG (Beste Grüße
DAPP
--- Verwendete Software ---