Hallo,
ich habe ein großes Problem mit der DbAnzahl() - Funktion im Calc. Diese Funktion funktioniert seit der OpenOffice Ver. 3.0 unter Linux Ubuntu nicht mehr. Unter Windows läuft alles normal. Unter Linux wird mir als Ergebnis immer nur eine Null angezeigt.
🙏 Bitte helfen Sie uns das LibreOffice Forum zu erhalten. 🙏
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🍀 Wir hoffen auf Ihre Unterstützung - vielen Dank!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
DbAnzah() Funkton funktioniert nicht
Re: DbAnzah() Funkton funktioniert nicht
Ich habe jetzt die libreoffice Ver. 3.3.0 unter Ubuntu installiert. Hier funktioniert die DBAnzahl() Funkton auch nicht. Fehlen irgendwelche Bibliotheken oder muss ich eine bestimmte Java Version installiert haben???
Re: DbAnzah() Funkton funktioniert nicht
Problem gelöst.
Ich hatte die Funktion DBAnzahl2() verwendet, weil ich auch Zeichen gezählt hatte. Die DBAnzahl2() Funktion scheint es unter Linux nicht mehr zu geben, sondern wird mit der DBAnzahl() Funktion realisiert. Unter Windows funktioniert die DBAnzahl2()-Funktion aber noch.
Ich hatte die Funktion DBAnzahl2() verwendet, weil ich auch Zeichen gezählt hatte. Die DBAnzahl2() Funktion scheint es unter Linux nicht mehr zu geben, sondern wird mit der DBAnzahl() Funktion realisiert. Unter Windows funktioniert die DBAnzahl2()-Funktion aber noch.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.