Seite 1 von 1

Daten aus Tabellen filtern und in andere Tabelle übertragen

Verfasst: Do 17. Nov 2011, 10:09
von Versucher
Hallo allerseits,

ich versuche gerade, in LibreOffice eine Sammel-ToDoListe zu entwerfen.
Geplant habe ich folgendes:
Für einzelne Bereiche gibt es unterschiedliche Tabellen. Dort trage ich zeilenweise die Aufgaben ein (drei Felder: Prio, Thema, Beschreibung).
Die erste Tabelle ist eine Art Übersicht. Hier sollen alle Einträge von den anderen Tabellen erscheinen, wenn im Feld Prio eine "1" steht.

Da ich Neuling bin ;-), habe ich keine Ahnung, wie ich das umsetzen soll.
Hat mir jemand dazu einen Rat oder vielleicht schon ein Template, was ich anpassen kann?

Danke
der
Versucher
P.S. Ich hänge mal die Rohfassung an.

Re: Daten aus Tabellen filtern und in andere Tabelle übertra

Verfasst: Sa 19. Nov 2011, 12:05
von paljass
Hi,
P.S. Ich hänge mal die Rohfassung an.
Wann denn? :lol:

Die Aufgabe ist nicht so leicht zu bewältigen. Zunächst wärs gut deine Datei zu haben und dann wärs gut zu wissen, wie viele Tabellenblätter es geben kann und wie die Tabellenblätter benamt werden.

Gruß
paljass