🙏 Helfen Sie mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱

🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀

❤️ DANKE >> << DANKE ❤️

>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Seitenansicht von Tabellen wird nicht dargestellt

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
screeem

Seitenansicht von Tabellen wird nicht dargestellt

Beitrag von screeem » So 31. Jul 2011, 19:09

Beim Darstellen einer Tabelle habe ich den Effekt, dass ich bei einer Datei mit fünf Tabellen nur die ersten drei in der Seitenansicht dargestellt bekomme. Tabelle vier und fünf bleiben grau. Gibt es etwas zum Einstellen, was ich übersehen habe?
Danke für die Hilfe!

Rocko
* LO-Experte *

Re: Seitenansicht von Tabellen wird nicht dargestellt

Beitrag von Rocko » So 31. Jul 2011, 19:14

screeem hat geschrieben:Beim Darstellen einer Tabelle habe ich den Effekt, dass ich bei einer Datei mit fünf Tabellen nur die ersten drei in der Seitenansicht dargestellt bekomme. Tabelle vier und fünf bleiben grau.
Schalte die Ansicht mal um auf "Seitenumbruch-Vorschau" und informiere dich mit Hilfe von F1 über das Einstellen von Druckbereichen.
Hast du schon mal einen Blick in die Writer-FAQ und in die Calc-FAQ des Forums geworfen?
Für jeden vor dem Beginn seiner Seminararbeit ein unbedingtes MUSS: http://openoffice-uni.org/

screeem

Re: Seitenansicht von Tabellen wird nicht dargestellt

Beitrag von screeem » So 31. Jul 2011, 19:29

Danke! Damit hat es funktioniert. Ich habe nach der Seitenumbruchvorschau den Druckbereich definiert, danach wieder umstellen auf normale Ansicht und die Seitenvorschau funktioniert. Darauf muss man aber erst mal kommen.

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:

Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.

Antworten