Liebes Forum,
ich weiß nicht, ob das der richtige Ort für mein Anliegen ist, aber ich probiers mal...
Der Auto-Filter in der aktuellen Version sieht ja ganz nett aus, nur beherrscht er die (für mich) wichtigste Funktion nicht mehr: die schnelle Auswahl eines Elementes!
Früher war es möglich schnell über die Eingabe der ersten Buchstaben/Ziffern und anschließendem Return Elemente aus der Drop-Down-Liste zu wählen. Auf diese Funktion war und bin ich total angewiesen.
Gibt es weitere unter euch Anwendern, die mit dieser Veränderungen nicht zurecht kommen?
Wenn ja, wo und wie kann man am besten die Entwickler von Änderungsvorschlägen überzeugen?
LG,
Andi
❤️ Helfen Sie noch heute, unser LibreOffice Forum zu erhalten! ❤️
Unterstützen Sie das LibreOffice-Forum und helfen Sie uns, unser Ziel für 2025 zu erreichen!
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Auto-Filter in 3.5
Re: Auto-Filter in 3.5
Schließe mich dem Anliegen an. Auch mir fehlt diese sehr Funktion.
Mfg
Mfg
Dieses Forum ist nicht die richtige Adresse dafür,
weil es ein Anwenderforum ist und mit dem Projekt LO nicht in Verbindung steht, siehe Impressum.
Nachtrag am 13.Okt.2012
Das Impressum wurde heute ohne Datum ergänzt um "Wichtige Informationen".
So etwas meldet man auf der LO-Mailingliste.
Der Weg dahin ist: LO-Homepage -> Hilfe+Kontakt (im grünen Streifen) - Mailinglisten:
http://de.libreoffice.org/hilfe-kontakt/mailing-listen/
Um welche Version genau und auf welchem Betriebssystem
soll der AutoFilter nicht mehr wie "früher" funktionieren?
Was ist "früher"?
weil es ein Anwenderforum ist und mit dem Projekt LO nicht in Verbindung steht, siehe Impressum.
Nachtrag am 13.Okt.2012
Das Impressum wurde heute ohne Datum ergänzt um "Wichtige Informationen".
So etwas meldet man auf der LO-Mailingliste.
Der Weg dahin ist: LO-Homepage -> Hilfe+Kontakt (im grünen Streifen) - Mailinglisten:
http://de.libreoffice.org/hilfe-kontakt/mailing-listen/
Um welche Version genau und auf welchem Betriebssystem
soll der AutoFilter nicht mehr wie "früher" funktionieren?
Was ist "früher"?
Zuletzt geändert von swolf am Sa 13. Okt 2012, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Ahnung was früher ist. Ich nutze derzeit noch Office 2003 und hier funkt. der Autofilter anders.
Es kann auch sein, dass ich es nicht raffe oder oder LO nicht kompatibel mit Excel ist. Wie gesagt kann muß aber nicht sein.
Mfg MAX
Es kann auch sein, dass ich es nicht raffe oder oder LO nicht kompatibel mit Excel ist. Wie gesagt kann muß aber nicht sein.
Mfg MAX
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.