🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
tabelle begrenzen
tabelle begrenzen
Ich brauche eine TABELLE mit 6 Spalten und 16 Zeilen. Mehr nicht. Wie kann ich diese Zahlen eingeben? Ich möchte z.B. alle Zellen mit demselben Text füllen mit der Funktion :Inhalt einfügen. Damit füllt er mir zuviel Zellen. Danke
Re: tabelle begrenzen
Hi, hoffentlich verstehe ich dich richtig - hier werden sonst immer so schwierige Fragen gestellt
Du willst z.B A1...F16 mit gleichem Inhalt füllen?
a) wenn noch nichts im Zwischenspeicher steht, die Vorlage in irgend ein Feld schreiben, mit der re. Maustaste anklicken & kopieren
b) dann auf A1 klicken (ins Feld, nicht auf den kleinen Steuerknopf), festhalten und zugleich li. Maustaste halten und zu f16 ziehen,
dann auf diesen marktierten bereich mit der re. Maustaste klicken -> einfügen
mfG OttoZ

Du willst z.B A1...F16 mit gleichem Inhalt füllen?
a) wenn noch nichts im Zwischenspeicher steht, die Vorlage in irgend ein Feld schreiben, mit der re. Maustaste anklicken & kopieren
b) dann auf A1 klicken (ins Feld, nicht auf den kleinen Steuerknopf), festhalten und zugleich li. Maustaste halten und zu f16 ziehen,
dann auf diesen marktierten bereich mit der re. Maustaste klicken -> einfügen
mfG OttoZ
glücklich mit LinuxMintmate64 - & LibreOffice
Hallo Otto, vielen Dank. Hat alles geklappt. Ich brauche halt nur einfache Tabellen.
danke für die Info! ... du könntest jetzt, zur Orientierung anderer, deinen Ursprungsbeitrag ändern und der/m Überschrift/Betreff "gelöst: " voranstellenfra-wa hat geschrieben:Hallo Otto, vielen Dank. Hat alles geklappt. Ich brauche halt nur einfache Tabellen.

glücklich mit LinuxMintmate64 - & LibreOffice
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.