Ich habe eine Impress-Präsentation erstellt, die ich auch mit F5 abspielen kann - aber bei einigen Folien bleibt sie hängen. Ich kann dann nur aussteigen, zur nächsten Folie gehen und ab dort die Präsentation neu starten oder aber mit der rechten Maustaste klicken und dort "nächste" wählen.
(Es handelt sich dabei um Seiten mit Animation.)
Was habe ich da falsch gemacht?
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Präsentation bleibt hängen
Präsentation bleibt hängen
Hg aus KöWi
-
- * LO-Experte *
Re: Präsentation bleibt hängen
Warum schreibst du die wichtigste Information nicht im Betreff mit rein?
... bei Seiten mit Animation
Ich habe keine (negative) Erfahrung mit Präsentationen. Aber ich vermute, dass das Problem darin besteht, welches Programm diese Animation abspielt? Wird denn in den Einstellungen irgendwo festgelegt, was am Anfang oder Ende geschehen soll?
... bei Seiten mit Animation
Ich habe keine (negative) Erfahrung mit Präsentationen. Aber ich vermute, dass das Problem darin besteht, welches Programm diese Animation abspielt? Wird denn in den Einstellungen irgendwo festgelegt, was am Anfang oder Ende geschehen soll?
LO 24.8.7.2 (X86_64) / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.