Hallo zusammen,
ich habe ein seltsames Problem mit libre office Impress und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe auf eine Präsentationsseite einen Text der per Mausklick mit dem Effekt "Linien" erscheinen soll. Gleichzeitig soll ein mp3 Sound abgespielt werden. Diesen habe ich Libre office über "Effektpotionen > Effekte > Klang" eingefügt. Wenn ich in dem Optionsfenster auf das "schwarze Dreieck" drücke, höre ich auch meinen Sound.
Wenn ich nun die Präsentation starte erscheint zwar beim klicken mein gewünschter Text, aber der Sound bleibt stumm. Liegt hier ein Fehler vor, oder habe ich etwas falsch gemacht?
Ich habe Libre Office 3.4.5 und OpenSuse 12.1. Die notwendigen gstreamer Pakete sind meiner Meinung nach soweit alle installiert (Packman rpms)
Bin gespannt ob mir jemand weiterhelfen kann.
Viele Grüße
J.J.
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Benutzerdefinierte Animation mit Sound
-
-
Re: Benutzerdefinierte Animation mit Sound
Hallo zusammen,
bin selbst darauf gekommen, mal genau das Gleiche unter Libre Office unter Windows zu probieren und es hat funktioniert. Scheint also kein Fehler im Office sondern im Linux Soundsystem zu sein.
Viele Grüße
J.J.
bin selbst darauf gekommen, mal genau das Gleiche unter Libre Office unter Windows zu probieren und es hat funktioniert. Scheint also kein Fehler im Office sondern im Linux Soundsystem zu sein.
Viele Grüße
J.J.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.