🙏 Bitte helfen Sie uns das LibreOffice Forum zu erhalten. 🙏
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.

🍀 Wir hoffen auf Ihre Unterstützung - vielen Dank!🍀

❤️ DANKE >> << DANKE ❤️

>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Feldbefehle unter Draw

Werkzeug für die Erstellung von wirkungsvollen Multimedia-Präsentationen.
Antworten
hubar

Feldbefehle unter Draw

Beitrag von hubar » Sa 17. Nov 2012, 11:49

Hallo,
habe ich richtig bemerkt, dass unter dem Programmteil Draw die Feldbefehle nur ein sehr geringer Teil genutzt werden können?

Kann ich mit Tricks trotzdem auch andere Feldbefehle nutzen? Welche wären diese?

Von meiner Seite besteht Bedarf, dass die Möglichkeiten zur Verwendung der Feldbefehle, wie sie bei Writer genutzt werden können, auch bei Draw Anwendung finden. Vielleicht findet meine Anregung Berücksichtigung in einen der nächsten Versionen. Wünschen soll helfen, habe ich neulich wieder im Radio gehört.

Es grüßt Euch der Hubar
Nutze Libre Office 3.3.2
unter Ubuntu 11.4

Pit Zyclade
* LO-Experte *

Re: Feldbefehle unter Draw

Beitrag von Pit Zyclade » So 9. Dez 2012, 14:05

Bist im falschen Forum. Frag mal den admin, wie man Deinen Beitrag nach "draw" schieben kann, ich kanns nicht.
LO 24.8.7.2 (X86_64) / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:

Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.

Antworten