Liebe Experten,
auf meinem Impress ist eine kleine Präsentation erstellt worden und als *.odp abgespeichert.
Wenn ich diese als bildschirmpräsentation starte, so werden zwei übereinanderliegende weiße Rechtecke auf dem Bildschirm angezeigt. Die Cursortasten lassen zwar die zweite und folgende Seiten erreichen, allein es bleibt bei der Anzeige mit den beiden Rechtecken.
Was muß ich tun, damit ich die Bildschirmpräsentation ganz normal anschauen kann?
Danke für jeden Tip,
Pit
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Gezeigte Bildschirmpräsentation ist leer
Re: Gezeigte Bildschirmpräsentation ist leer
Hallo Pit
Ich kenne dieses Phänomen nicht (glücklicherweise...).
Kannst du die Datei, die sich entsprechend deiner Beschreibung verhält, kürzen, anonymisieren und hier einstellen? Dann können deine Probleme evtl. nachgebildet und verstanden werden.
Bleib tapfer
Hazel
Ich kenne dieses Phänomen nicht (glücklicherweise...).
Kannst du die Datei, die sich entsprechend deiner Beschreibung verhält, kürzen, anonymisieren und hier einstellen? Dann können deine Probleme evtl. nachgebildet und verstanden werden.
Bleib tapfer
Hazel
LibreOffice 7.3.6.2 - openSUSE Leap 15.4 - KDE Plasma 5.24.4
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.