Tabelle im Writer kopieren und bei Impress einfügen

Werkzeug für die Erstellung von wirkungsvollen Multimedia-Präsentationen.
Antworten
Kasperle
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 11:56

Tabelle im Writer kopieren und bei Impress einfügen

Beitrag von Kasperle » Sa 12. Mai 2018, 12:18

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich will eine Tabelle aus dem LibreOffice Writer kopieren und bei LibreOffice Impress einfügen. Was dabei herauskommt, ist völliger Quatsch, eine Tabelle, bei der die Anzahl der Spalten der der Zeilen entspricht, was im Original nicht der Fall war. Kann ich nicht gebrauchen. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich bei Impress genau das einfügen kann, was ich im Writer kopiere?



nikki
Beiträge: 434
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Tabelle im Writer kopieren und bei Impress einfügen

Beitrag von nikki » Sa 12. Mai 2018, 12:29

Hallo,
versuch es mal über Inhalte einfügen (Str+Umschalt+V) und der Auswahl Formatierter Text [RTF].
Gruß

-----------------------------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, LO 6.0.4 (x64), LO 5.4.5 Portable, AOO 4.1.5



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast