Ansicht vertauscht bei Präsentation

Werkzeug für die Erstellung von wirkungsvollen Multimedia-Präsentationen.
Antworten
weil67
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 15:58

Ansicht vertauscht bei Präsentation

Beitrag von weil67 » Mi 13. Jun 2018, 16:10

Hallo an alle
Ich habe ein Problem.
Beim start der Präsentation in Impress drücke ich auf die Tasten FN-F8. Es erscheint ein Auswahlmenü in dem ich auf die Erweiterte Ansicht gehe. Hier habe ich dann immer eine Vorschau auf die nächste Follie gesehen. Leider ist seit kurzem die Ansicht vertauscht.
Ich sehe auf dem Laptop die Präsentationsansicht (also eine Folie) und auf der Leinwand sieht man die Referentenansicht mit der Vorschau auf die nächste Folie.
Wie kann ich das denn wieder umstellen?

Vielen dank.
gruss ingo



weil67
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 15:58

Re: Ansicht vertauscht bei Präsentation

Beitrag von weil67 » Di 19. Jun 2018, 16:03

Hallo. Hat denn hier keiner eine Lösung?
Es muss doch möglich sein die Ansicht wieder umzustellen.

vielen dank

gruss ingo

Pit Zyclade
Beiträge: 1264
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 16:59

Re: Ansicht vertauscht bei Präsentation

Beitrag von Pit Zyclade » Di 19. Jun 2018, 16:39

Kann ich nicht glauben, weil der Start der Präsentation unter LO mit F5 geschieht.
Also:
1. Welche Version von LO (oder AOO)?
2. Besondere Einstellung in der Präsentation erzeugt?
3. Welches BS
4. Welcher Computer?
Möglicherweise ist das eine Hardware-abhängige Einstellung... und die kann niemand erraten.
LO 5.4.7.2 (x64) / AOO 4.1.5 / Windows 7 prof. 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.

weil67
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 15:58

Re: Ansicht vertauscht bei Präsentation

Beitrag von weil67 » Mi 20. Jun 2018, 10:48

Hallo
Ich werde mal versuchen alles zusammen zu bekommen.

Version LO : 5.4.6.2

In der Präsentation wurden keine besonderen Einstellungen erzeugt. Es hat ja die ganze funktioniert. Ich habe beim Starten der Päsentation immer die nächste Folie gesehen. Jetzt kommt diese Ansicht plötzlich überr den Beamer und ich sehe die einzelne Folie auf meinem Laptop.

BS: Windows10
Computer: Dell Latitude E7270



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste