"Bildschirmpräsentation mit erster Folie starten" führt zum Einfrieren - workaround

Werkzeug für die Erstellung von wirkungsvollen Multimedia-Präsentationen.
Antworten
RainerTeubner
Beiträge: 9
Registriert: Do 23. Jun 2011, 23:04

"Bildschirmpräsentation mit erster Folie starten" führt zum Einfrieren - workaround

Beitrag von RainerTeubner » Di 9. Okt 2018, 19:44

Hallo,

unter LO 6.1.2.1 und der Version 6.0.6 muß ich unter Windows 10 feststellen, daß eine Präsentation, die mit dem Befehl "Bildschirmpräsentation" - "Start mit erster Folie" abgespielt werden soll, dazu führt, daß das Programm einfriert (nicht mehr auf Maus und/oder Tastatureingaben reagiert, Beenden nur noch über den Taskmanager).
Die Verwendung von Open CL wurde ohne sichtbare Verhaltensänderung in den Optionen an- und wieder abgeschaltet.

Gibt es eine Lösung für das Problem?

Viele Grüße

Rainer Teubner

Wenn ich unter Win 10 SuSE als virtuelle Maschine betreibe, funktioniert LO unter Linux korrekt. Das ist etwas umständlich, aber es geht.

Viele Grüße

Rainer





Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste