Habe gerade die Version 4.2.4.2 in Verwendung.
Wenn ich eine Präsentation öffne, die mit einer Vorversion erstellt wurde, passiert folgendes: In der Präsentation befindet sich mehrfach das hochgstellte R im Kreis als Hinweis auf eine registrierte Marke. Der nachfolgende Text wird nun - in der neuen Version - ebenfalls hochgestellt. Egal, was ich mache - korrigieren, neu formatieren, löschen + neuschreiben - erst mal sieht alles gut aus. Speichern, schließen und wiederöffnen und alles ist wieder hochgestellt.
Hat jemand eine Idee oder ist das Problem bereits gelöst? Danke für Eure Hilfe.
PS: falls wichtig, ich arbeite mit Ubuntu 14.04
nerom
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Fehler beim Hochstellen von Zeichen
Re: Fehler beim Hochstellen von Zeichen
Hallo nerom
Ich kann deine Beobachtungen (hier unter Win7 / LibOPortable-4.1.6) nicht nachvollziehen.
Falls du immer noch an diesem Problem festhängst, darfst du hier gerne eine Beispieldatei hochladen. Ich schaue mir selbige dann näher an.
Frohes Schaffen
Hazel
Ich kann deine Beobachtungen (hier unter Win7 / LibOPortable-4.1.6) nicht nachvollziehen.
Falls du immer noch an diesem Problem festhängst, darfst du hier gerne eine Beispieldatei hochladen. Ich schaue mir selbige dann näher an.
Frohes Schaffen
Hazel
LibreOffice 7.3.6.2 - openSUSE Leap 15.4 - KDE Plasma 5.24.4
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.