BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Keine Bildanzeige im Präsentationsmodus

Werkzeug für die Erstellung von wirkungsvollen Multimedia-Präsentationen.
Antworten
Kontrapunkt2006
Beiträge: 4
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:54

Keine Bildanzeige im Präsentationsmodus

Beitrag von Kontrapunkt2006 » Mi 10. Dez 2014, 22:01

Hallo!

Ich habe hier ein von Powerpoint importiertes Dokument, das im Bearbeitungsmodus völlig in Ordnung scheint. Sobald ich aber in den Präsentationsmodus wechsle, werden die eingefügten Abbildungen und Texte nicht mehr geladen. Es erscheint bloß ein weißer Bildschirm und in links oben ein sehr kleines Quadrat.

Ich benutze ein Surface Pro 3, dass ich bereits einmal erfolgreich für eine Präsentation verwendet habe. Eigentlich kann es nicht an der Datei liegen, die ich eben nochmal testweise auf meinem Linux-Rechner geöffnet habe - dort war alles in Ordnung!

Kann jemand helfen? Am Freitag findet der Vortrag statt ...

Danke, Eike

Kontrapunkt2006
Beiträge: 4
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:54

Re: Keine Bildanzeige im Präsentationsmodus

Beitrag von Kontrapunkt2006 » Mi 10. Dez 2014, 23:30

Okay, ich bin ein Stück weiter: es scheint etwas mit dem Präsentationsmodus zu tun zu haben: wenn ich die Anzeige zwischen Tablet und externem Gerät (das eigentlich gar nicht angeschlossen ist) teile, dann kriege ich eine Anzeige. Von daher weiß ich nicht, ob es überhaupt an Libre Office liegt ...

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten