Hallo,
wenn ich bei Impress (LibreOffice 4.4.0.3) Objekte in die Zwischenablage kopiere und anschließend wieder einfüge, werden diese immer mit einem Versatz eingefügt.
Das erschwert ein genaues Arbeiten (ich verwende Impress zum Zeichnen von Blockschaltbildern).
Kann man Objekte aus der Zwischenablage auch ohne Versatz einfügen (wie dies bei OpenOffice der Fall ist)?
Viele Grüße, Florian

Objekte ohne Versatz einfügen?
-
pmoegenb
Re: Objekte ohne Versatz einfügen?
Wenn man sich gleich auf die Erstausgabe einer neuen Version mit neuen Funktionen stürzt, stößt man erfahrungsgemäß auf Probleme. Siehe dazu http://de.libreoffice.org/download/release-notes/ insbesonder den Hinweis zu Programmfehler (Bugs).Florianton hat geschrieben:wenn ich bei Impress (LibreOffice 4.4.0.3) Objekte in die Zwischenablage kopiere und anschließend wieder einfüge, werden diese immer mit einem Versatz eingefügt.
-
Florianton
- Beiträge: 2
- Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:27
Re: Objekte ohne Versatz einfügen?
Hallo Peter,Wenn man sich gleich auf die Erstausgabe einer neuen Version mit neuen Funktionen stürzt, stößt man erfahrungsgemäß auf Probleme.
das liegt nicht an der neuen Version von LibreOffice.
Das Problem hatte ich auch schon früher.
Bei OpenOffice tritt es aber nicht auf.
Gruß, Florian
-
pmoegenb
Re: Objekte ohne Versatz einfügen?
Hallo Florian,
wenn dem so ist und dies Niemand anmeckert (siehe http://de.libreoffice.org/download/release-notes/) wird dies auch so bleiben.
wenn dem so ist und dies Niemand anmeckert (siehe http://de.libreoffice.org/download/release-notes/) wird dies auch so bleiben.
