Hallo,
es ist langsam zum verrückt werden...Ich möchte in meiner Praxis eine Werbe-Präsentation auf Dauerschleife über einen Monitor laufen lassen.
Die Präsentation läuft selber sauber durch, nur nach bestimmter Zeit (ca. 15min) bleibt der Text einfach stehen und friert ein.
Ich hab alles schon probiert (Arbeitsspeicher hochsetzen, usw.) und trotzdem kommt das Problem immer wieder.
Das Problem tritt auch mit zwei verschiedenen Rechnern auf, so dass eigentlich nur das Programm als Fehlerquelle in Frage kommt.
Bin sehr dankbar für Hilfe
Programm ist libre Office 4.4.
rechner hat 3.2 ghz und Windows 7
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Ständiges einfrieren, warum
Re: Ständiges einfrieren, warum
Hallo David,
vielleicht hilft dir dieser alte Beitrag aus dem Forum "OpenOffice.info"
http://de.openoffice.info/viewtopic.php ... 5d#p107846
vielleicht hilft dir dieser alte Beitrag aus dem Forum "OpenOffice.info"
http://de.openoffice.info/viewtopic.php ... 5d#p107846
das bringt mir nichts. Die Präsentation an sich ist ja fertig und läuft auch auf Dauerschleife.
Das Problem ist, dass die Präsentation nach ca. 30min einfach einfriert und ich die Präsentation dann immer beenden muss.
Woran könnte das Liegen? An fehlendem Java?
Das Problem ist, dass die Präsentation nach ca. 30min einfach einfriert und ich die Präsentation dann immer beenden muss.
Woran könnte das Liegen? An fehlendem Java?
Hallo David90
OK, es wird Zeit kosten, bis du hierauf eine Antwort hast. Aber vielleicht hilft es der Problemeingrenzung.
Grüße
Hazel
Tritt es auch bei allen Präsentationen auf?David90 hat geschrieben:...trotzdem kommt das Problem immer wieder.
Das Problem tritt auch mit zwei verschiedenen Rechnern auf, ...
OK, es wird Zeit kosten, bis du hierauf eine Antwort hast. Aber vielleicht hilft es der Problemeingrenzung.
Grüße
Hazel
LibreOffice 7.3.6.2 - openSUSE Leap 15.4 - KDE Plasma 5.24.4
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.