Großes W in Folientitel verschwindet

Werkzeug für die Erstellung von wirkungsvollen Multimedia-Präsentationen.
Antworten
davidhil
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Jun 2017, 19:29

Großes W in Folientitel verschwindet

Beitrag von davidhil » Do 29. Jun 2017, 19:35

Wenn ich ein großes W in den Titel meiner Folie einfügen möchte, wird stattdessen ein Leerzeichen angezeigt. Alle anderen Buchstaben und auch ein kleines W funktionieren normal. Wenn ich dieses "Leerzeichen" und anders wo einfüge, wird es als W erkannt. Woran könnte das liegen, und, vor allem, wie kann ich das beheben? Danke schon mal im Vorhinein.



Hazel
Beiträge: 407
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 10:34
Wohnort: Heroldsberg (ERH)

Re: Großes W in Folientitel verschwindet

Beitrag von Hazel » Do 29. Jun 2017, 21:51

Hallo davidhil

Es ist schwer (um nicht zu sagen unmöglich), einen guten Rat zu geben, wenn du nicht ein Beispieldokument, das das entsprechende Verhalten zeigt, zur Verfügung stellst.

Und bitte verrate im selben Aufwasch auch noch deine LO-Version und dein Betriebssystem.

Bleib tapfer
Hazel



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste