BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Großes W in Folientitel verschwindet

Werkzeug für die Erstellung von wirkungsvollen Multimedia-Präsentationen.
Antworten
davidhil
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Jun 2017, 19:29

Großes W in Folientitel verschwindet

Beitrag von davidhil » Do 29. Jun 2017, 19:35

Wenn ich ein großes W in den Titel meiner Folie einfügen möchte, wird stattdessen ein Leerzeichen angezeigt. Alle anderen Buchstaben und auch ein kleines W funktionieren normal. Wenn ich dieses "Leerzeichen" und anders wo einfüge, wird es als W erkannt. Woran könnte das liegen, und, vor allem, wie kann ich das beheben? Danke schon mal im Vorhinein.

Hazel
Beiträge: 543
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 10:34
Wohnort: Heroldsberg (ERH)

Re: Großes W in Folientitel verschwindet

Beitrag von Hazel » Do 29. Jun 2017, 21:51

Hallo davidhil

Es ist schwer (um nicht zu sagen unmöglich), einen guten Rat zu geben, wenn du nicht ein Beispieldokument, das das entsprechende Verhalten zeigt, zur Verfügung stellst.

Und bitte verrate im selben Aufwasch auch noch deine LO-Version und dein Betriebssystem.

Bleib tapfer
Hazel
LibreOffice 7.3.6.2 - openSUSE Leap 15.4 - KDE Plasma 5.24.4

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten