BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Animationsergebnisse beibehalten

Werkzeug für die Erstellung von wirkungsvollen Multimedia-Präsentationen.
Antworten
Paul Hema
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Aug 2018, 09:41

Animationsergebnisse beibehalten

Beitrag von Paul Hema » Di 14. Aug 2018, 10:34

Moin,
ich wechsele per Interaktion (Klick auf ein Element) die Folie. Z.B. von Folie 9 nach Folie 21. Dann möchte ich von 21, ebenfalls per Interaktion, wieder zurück zu 9 ... ABER die Animationen der Folie 9 sollten nun natürlich nicht noch einmal durchlaufen. Wie kann ich zurück zur Folie 9, die schon im Endstadium ist, also die Animationen schon abgearbeitet hat?

Danke und Gruß,
Paul

Benutzeravatar
miesepeter
Beiträge: 1820
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Animationsergebnisse beibehalten

Beitrag von miesepeter » Di 14. Aug 2018, 11:46

Hallo,

immer, wenn eine Folie/Seite in Impress neu geladen wird, wird der Anfangszustand gezeigt. Es gäbe demgemäß nur die Möglichkeit, diese Seite zu duplizieren und die Animationen darin zu löschen (und eben darauf zu verlinken). Siehe dazu auch den Beitrag: Jeopardy Quiz erstellen mit Impress.
Ciao

Paul Hema
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Aug 2018, 09:41

Re: Animationsergebnisse beibehalten

Beitrag von Paul Hema » Di 14. Aug 2018, 11:51

Ok, danke.

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten