BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Animiertes PPS von Microsoft läuft nicht

Werkzeug für die Erstellung von wirkungsvollen Multimedia-Präsentationen.
Antworten
Benutzeravatar
mgtaucher
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 10:52

Animiertes PPS von Microsoft läuft nicht

Beitrag von mgtaucher » Mi 15. Jan 2020, 11:17

Hallo!
Ich steige gerade in LibreOffice ein und teste ein animiertes PPS welches unter Microsoft PowerPoint 2007 gelaufen ist. Man mußte nach dem Start 2 Freigaben erteilen (siehe Anhänge) und dann lief die Animation.

Unter Impress kann ich zwar das PPS öffnen aber die Animation funktioniert nicht, nach den Freigaben wird nicht gefragt.
2020.01.15_001.jpg
2020.01.15_001.jpg (185.98 KiB) 3093 mal betrachtet
2020.01.14_002.jpg
2020.01.14_002.jpg (51.05 KiB) 3093 mal betrachtet
MfG Manfred

Pit Zyclade
Beiträge: 2674
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 16:59

Re: Animiertes PPS von Microsoft läuft nicht

Beitrag von Pit Zyclade » Mi 15. Jan 2020, 12:14

Hast Du bei der Installation von LO die Erweiterungen mitinstalliert? Notfalls eine Reparaturinstallation vornehmen.
Ansonsten verwundert mich das nicht, weil MS nicht LO ist. Man kann niemals völlige Kompatibilität erwarten. Das ist ja auch gar nicht das erklärte Ziel gewesen.
LO 7.5.8.2 (X86_64) / AOO 4.1.14 / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.

Benutzeravatar
mgtaucher
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 10:52

Re: Animiertes PPS von Microsoft läuft nicht

Beitrag von mgtaucher » Mi 15. Jan 2020, 16:29

Ja, alle Erweiterungen sind installiert worden.
MfG Manfred

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten