Habe in Impress eine Tabelle erstellt. Wie kann ich nachträglich eine Zeile wieder herauslöschen? Mein Lösungsversuch: Tabelle aktivieren, in der Tabelle (wahlweise in einer Zelle der fraglichen Zeile, alternativ auch die ganze Zeile markieren) die rechte Maustaste drücken, dann "Zeile" auswählen. Leider erscheint dann nur der Hinweis <keine Auswahl möglich>
Habe ich was falsch gemacht, oder geht das nicht (LibreOffice Version 3.4.2)
🍀 Das LibreOffice Forum braucht HEUTE Ihre Hilfe! 🍀
❤️ Spenden Sie jetzt und sichern Sie die Zukunft unseres LibreOffice-Forums ❤️
Ihre Spende hilft, die Community offen, werbefrei (bei Registrierung) und lebendig zu halten. Vielen lieben Dank!
>> Das LibreOffice-Forum lebt von Ihnen – und von vielen Experten, die freiwillig und kostenlos ihr Wissen teilen.<<
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
Zeile(n) aus Tabelle löschen
-
Lorenzobianco
-
Lorenzobianco
Re: Zeile(n) aus Tabelle löschen
Mittlerweile erscheint das Untermenü wieder. Ich hatte irgendeine andere Funktion aktiviert, kann aber nicht mehr nachvollziehen, welche. Nach zweimal Drücken der ESC-Taste konnte ich die Zeile ganz normal löschen. 
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen:
Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das laufende.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal. Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️