BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

aus Drive in LO kopieren

Das kraftvolle Grafik-Paket
Antworten
gilberlin
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 13:02

aus Drive in LO kopieren

Beitrag von gilberlin » Fr 10. Mär 2017, 13:23

Hallo zusammen,

ich habe einen Text in Google Drive geschrieben, darin auch einige Zeichnungen angelegt. Nun muss ich zu Libre wechseln. Ich habe also den Text in G.Drive markiert, kopiert und im neuen Dokument (Libre) eingefügt. Doch an Stelle der Zeichnungen sind nur Platzhalter zu sehen.

Muss ich nun alle Zeichnungen neu machen oder gibt es eine Möglichkeit die Zeichnungen sichtbar zu machen? Wenn ja, welche?

Vielen Dank für die Hilfe!

Besten Gruß

Oh nein, oh nein, oh nein ... was ist denn jetzt nur los....

also oben erwähntes Problem ist behoben. Ich habe das Dokument als .odt herunter geladen und in einem LO dokument eingefügt. Jetzt sind zwar meine Zeichnungen da. Aber es ist alles so wellig rot unterstrichen! Wenn ich ein Wort dazu schreibe wird auch dieses rot-wellig unterstrichen...

Oh Gott oh graus - jetzt ist es aus...

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten