Seite 1 von 1

Hochformat / Querformat A3 / A4 in einem Dokument

Verfasst: Mo 29. Jul 2019, 16:29
von green7
Hallo,

kann ich innerhalb eines DRAW-Dokuments eine Folie im Quer- und die andere im Hochformat einrichten und -
evtl auch von A3 und A4 Formate mischen?

Die Hilfe gibt nur aus, unter Einfügen den manuellen Seitenumbruch zu nutzen, doch den habe ich ja nicht.

Weiß hier jemand Hilfe??

Besten Dank.

Benutze LibreOffice Version: 6.1.6.3 (x64)

Re: Hochformat / Querformat A3 / A4 in einem Dokument

Verfasst: Mo 29. Jul 2019, 16:39
von miesepeter
In Draw können Seitenformate nicht gemischt werden. M.W. gibt es dazu eine Anforderung über Bugzilla, die allerdings noch nicht erledigt wurde. - Ciao

Re: Hochformat / Querformat A3 / A4 in einem Dokument

Verfasst: Do 25. Jun 2020, 22:33
von rombi
Dies sind nützliche Informationen. Ich habe nur nach dieser Funktion gesucht, möchte aber ein horizontales Format erstellen und ich kann endlich normal in meinen Immobilien in Lettland hier arbeiten