BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Folien mit unterschiedlicher Größe in der gleichen Datei

Das kraftvolle Grafik-Paket
Antworten
Libre18591124
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:32

Folien mit unterschiedlicher Größe in der gleichen Datei

Beitrag von Libre18591124 » Mo 20. Apr 2020, 09:35

Hi,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist innerhalb einer Draw-Datei Folien mit unterschiedlicher Größe (A4, A3 etc.) einzustellen und falls ja wie das geht?

LG

Pit Zyclade
Beiträge: 2674
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 16:59

Re: Folien mit unterschiedlicher Größe in der gleichen Datei

Beitrag von Pit Zyclade » Mo 20. Apr 2020, 10:12

Da die Foliengröße innerhalb einer Datei nur in den zentralen Eigenschaften eingestellt werden kann, geht es logischerweise nicht. Kannst du ja selbst versuchen, aber vermutlich hast du schon. ;)
LO 7.5.8.2 (X86_64) / AOO 4.1.14 / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.

Libre18591124
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:32

Re: Folien mit unterschiedlicher Größe in der gleichen Datei

Beitrag von Libre18591124 » Mo 20. Apr 2020, 10:44

Ja, das hab ich schon versucht. Ich hatte gehofft, dass man die Einstellung vielleicht doch auf anderem Wege vornehmen könnte, eine solche Funktion für jede Folie separat wäre ja sicher auch sinnvoll.

Pit Zyclade
Beiträge: 2674
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 16:59

Re: Folien mit unterschiedlicher Größe in der gleichen Datei

Beitrag von Pit Zyclade » Mo 20. Apr 2020, 15:04

Aber du weißt schon, dass dieses kein Entwicklerforum ist. Wenn du eine bedeutende Nachfrage für diese Problematik siehst, dann mußt du dich an die Emtwickler von LO (oder AOO) wenden, die hier nicht präsent sind.
LO 7.5.8.2 (X86_64) / AOO 4.1.14 / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten