Seite 1 von 1

Folien mit unterschiedlicher Größe in der gleichen Datei

Verfasst: Mo 20. Apr 2020, 09:35
von Libre18591124
Hi,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist innerhalb einer Draw-Datei Folien mit unterschiedlicher Größe (A4, A3 etc.) einzustellen und falls ja wie das geht?

LG

Re: Folien mit unterschiedlicher Größe in der gleichen Datei

Verfasst: Mo 20. Apr 2020, 10:12
von Pit Zyclade
Da die Foliengröße innerhalb einer Datei nur in den zentralen Eigenschaften eingestellt werden kann, geht es logischerweise nicht. Kannst du ja selbst versuchen, aber vermutlich hast du schon. ;)

Re: Folien mit unterschiedlicher Größe in der gleichen Datei

Verfasst: Mo 20. Apr 2020, 10:44
von Libre18591124
Ja, das hab ich schon versucht. Ich hatte gehofft, dass man die Einstellung vielleicht doch auf anderem Wege vornehmen könnte, eine solche Funktion für jede Folie separat wäre ja sicher auch sinnvoll.

Re: Folien mit unterschiedlicher Größe in der gleichen Datei

Verfasst: Mo 20. Apr 2020, 15:04
von Pit Zyclade
Aber du weißt schon, dass dieses kein Entwicklerforum ist. Wenn du eine bedeutende Nachfrage für diese Problematik siehst, dann mußt du dich an die Emtwickler von LO (oder AOO) wenden, die hier nicht präsent sind.