Hallo,
ich habe mit der 6er Version, Zeichnungen mit Pfeilen und Linien auf karriertem Hintergrund erstellt und exportiert in png. Das war alles super deutlich zu erkennen.
Jetzt starte ich die gleiche odg Datei mit der 7er Version. Auf den ersten Blick sehen die Zeichnungen gleich aus. Nach dem Export heben sich die Pfeile und Linien kaum noch ab. Die Linien sind sehr dünn gegenüber den Ergebnissen der 6er Version und auch das Bild ansich wirkt verschwommen bzw. verwaschen.
Habt ihr eine Idee.
🙏 Bitte helfen Sie uns das LibreOffice Forum zu erhalten. 🙏
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🍀 Wir hoffen auf Ihre Unterstützung - vielen Dank!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Selbst erstellte Grafik nach Export (png) undeutlich
-
Selbst erstellte Grafik nach Export (png) undeutlich
- Dateianhänge
-
- LO7.png (30.74 KiB) 2293 mal betrachtet
-
- LO6.png (21.29 KiB) 2293 mal betrachtet
Zuletzt geändert von binfordsoft am Mo 2. Nov 2020, 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
- miesepeter
- * LO-Experte *
Re: Selbst erstellte Grafik nach Export (png) undeutlich
Wie ist der Ausdruck der Grafik? Gibt es hier in Version 7 auch Qualitätsverluste? Oder ist in Version 7 nur die Bildschirmqualität verschlechtert? - ciao
-
Re: Selbst erstellte Grafik nach Export (png) undeutlich
Leider ist auch der Ausdruck schlechter. Habe nochmals beide Bilder als Vergleich angehängt an die Anfangsfrage. Liegt am Export vermute ich.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.