Hallo,
ich habe mit der 6er Version, Zeichnungen mit Pfeilen und Linien auf karriertem Hintergrund erstellt und exportiert in png. Das war alles super deutlich zu erkennen.
Jetzt starte ich die gleiche odg Datei mit der 7er Version. Auf den ersten Blick sehen die Zeichnungen gleich aus. Nach dem Export heben sich die Pfeile und Linien kaum noch ab. Die Linien sind sehr dünn gegenüber den Ergebnissen der 6er Version und auch das Bild ansich wirkt verschwommen bzw. verwaschen.
Habt ihr eine Idee.

Selbst erstellte Grafik nach Export (png) undeutlich
-
binfordsoft
- Beiträge: 23
- Registriert: Sa 16. Sep 2017, 13:46
Selbst erstellte Grafik nach Export (png) undeutlich
- Dateianhänge
-
- LO7.png (30.74 KiB) 2774 mal betrachtet
-
- LO6.png (21.29 KiB) 2774 mal betrachtet
Zuletzt geändert von binfordsoft am Mo 2. Nov 2020, 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
- miesepeter
- * LO-Experte *
- Beiträge: 2279
- Registriert: So 19. Dez 2010, 18:16
- Wohnort: Bayern
Re: Selbst erstellte Grafik nach Export (png) undeutlich
Wie ist der Ausdruck der Grafik? Gibt es hier in Version 7 auch Qualitätsverluste? Oder ist in Version 7 nur die Bildschirmqualität verschlechtert? - ciao
-
binfordsoft
- Beiträge: 23
- Registriert: Sa 16. Sep 2017, 13:46
Re: Selbst erstellte Grafik nach Export (png) undeutlich
Leider ist auch der Ausdruck schlechter. Habe nochmals beide Bilder als Vergleich angehängt an die Anfangsfrage. Liegt am Export vermute ich.
